Pünktlich zum Start der neuen Golfsaison wurde der Ballautomat mit brandneuen Rangebällen befüllt. Diese konnten dank der großzügigen Unterstützung von Golfhaus Hamburg angeschafft werden – herzlichen Dank dafür!
Ein besonderer Dank gilt zudem allen, die am Frühjahrsputz teilgenommen und Bälle gesammelt haben. Diese werden gemeinsam mit den restlichen alten Bällen gewaschen und für den Winter eingelagert.
⚠️ Wichtiger Hinweis: Die neuen Bälle sind ausschließlich für das Training auf der Driving Range und der Übungsanlage vorgesehen. Bitte achten Sie darauf, dass die Rangebälle auf der Anlage bleiben – eine Mitnahme, das Deponieren im Caddyschrank oder Auto sowie die Nutzung auf dem Platz sind nicht gestattet.
Wir wünschen eine erfolgreiche und schöne Golfsaison!