Driving Range
Übung macht den Golf-Meister – auch in Hoisdorf !
Der US-Golfprofi Lee Trevino sagte mal: „Ich verbringe so viel Zeit im Wald, dass ich schon sagen kann, welche Pflanzen essbar sind.“
Damit Ihnen dies nicht auch passiert, heißt es also „Übung macht den Meister". Bei uns in Hoisdorf haben Sie die Möglichkeit, Ihre Abschläge zu perfektionieren und ihr Golfspiel zu verbessern. Sie zahlen lediglich eine Leihgebühr für die Golfbälle.
Driving Range:
Bälle erhalten Sie am Ballautomaten neben dem Clubhaus
Kosten:
Rangefee: € 7,00 (ausgenommen sind Mitglieder, Greenfeespieler + Turnierspieler)
1 Korb Bälle: € 2,00
Montags, mittwochs und freitags werden von 8 - ca. 10 Uhr (und bei Bedarf samstags von 17.00 - ca. 19 Uhr) die Bälle eingesammelt. Die Driving-Range ist in dieser Zeit gesperrt.
Unseren jugendlichen Mitgliedern bieten wir mindestens einmal wöchentlich die Gelegenheit, in einer kleinen Gruppe am Golfunterricht auf der Driving-Range teilzunehmen. Training auf dem Golfplatz ist natürlich ebenfalls Bestandteil der Übungseinheiten.
Nähere Informationen unter Jugendgolf.