Menü

Aktuelle Clubnews

Nachrichten und Neuigkeiten rund um das Thema Golf spielen und den Golfclub Hoisdorf

Golfen um die Lobby für Kinder zu stärken!

Der Golf-Club Hoisdorf hat am 25. Mai 2019 bereits zum 4. Mal den Hoisdorfer Lions Cup unter der Schirmherrschaft des Lions Club Hahnheide ausgerichtet – in diesem Jahr zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes Stormarn.
40 Teilnehmer haben bei golferisch guten Wetterbedingungen und bester Stimmung 18 Löcher im Chapman-Vierer nach Stableford in den idyllischen Hoisdorfer Lunken gespielt.


In dieser Saison hat der Golf-Club Hoisdorf erstmalig mit der online-Plattform „hamburg-spielt-golf.de“ gemeinsame Sache gemacht!

Das größte regionale Golfportal im Raum Hamburg fungiert nicht nur als Informations- und Erlebnisplattform, sondern veranstaltet auch tolle Wettspiele mit Rahmenprogramm, Startgeschenken, schönen Preisen und persönlicher Betreuung durch die Organisatoren – nun auch in Hoisdorf!

Ende April 2019 hatte der GCH die Gelegenheit, sich vor der Profi-Kamera von seiner Schokoladenseite zu präsentieren – und zeigte echte Model-Qualitäten!

Der Gastro-Cup hat mittlerweile Tradition und zählt zu den beliebtesten offenen Wettspielen beim Golf-Club Hoisdorf. Anspruchsvolles Golfen, gehobene Verköstigung, stilvoller Rahmen und beste Laune – das ist die Devise von Chef-Gastronom Axel Hagedorn, und er beschreibt die Resonanz auf sein Turnier-Event auf seine Art: „Es wurde viel gelacht, alles wurde komplett verzehrt, und es wurde bis spät abends gefeiert.“ Es sind gleichermaßen die kulinarische Kompetenz wie auch der Mensch Axel Hagedorn mit all‘ seinen Facetten, was seine Beliebtheit ausmacht.

Family First beim Golf-Erlebnistag 2019 !


Am 4. Mai 2019 lud der Golf-Club Hoisdorf alle Interessierten zum traditionellen Golf-Erlebnistag ein.

Trotz der teilweise sehr schwierigen Wetterverhältnisse kamen viele Besucher vorbei – zum Schnuppern der besonderen Hoisdorfer Atmosphäre und zur ersten Berührung mit dem kleinen weißen Ball!