Menü

Aktuelle Clubnews

Nachrichten und Neuigkeiten rund um das Thema Golf spielen und den Golfclub Hoisdorf

2019 | Hamburger Abendblatt

Hoisdorfs Golfer wollen ihren Platz modernisieren
Zum Artikel




2019 | Markt / Stormarner Tageblatt

Über den Neustart - der GCH-Präsident Arne Wolf im Interview
Zum Artikel




2019 | Markt / Stormarner Tageblatt

Zeitumstellung im Golf-Club Hoisdorf
Zum Artikel

Golf trifft Fußball


Das ProAm-Event für Freunde des kleinen und des großen weißen Balls!
Zu Ehren ehemaliger Bundesliga-Stars veranstaltet der Golf-Club Hoisdorf am 24. August 2019 ein Wettspiel der besonderen Art.
 

Golf und Clubleben zum Anfassen !

Traditioneller Golf-Erlebnistag beim Golf-Club Hoisdorf am 04. Mai 2019 !


Es ist wieder soweit! Wir laden alle Interessierten ein zum Golf-Kennenlernen!
Schwingen Sie den Golfschläger und gewinnen Sie tolle Preise!
Besuchen Sie uns, um die Faszination Golf und die Einzigartigkeit des Golf-Club Hoisdorf selbst zu erleben – natürlich mit Plusfaktor:

In der ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. März 2019 wurden signifikante Weichen für die Zukunft des Golf-Club Hoisdorf gestellt!
Alle vom Vorstand zur Abstimmung an die Vereinsmitglieder aufgegebenen Tagesordnungspunkte fanden deren Zustimmung, und die entsprechenden Beschlüsse wurden allesamt gefasst. Bevor der GCH-Präsident Arne Wolf über die Tätigkeiten des Vorstands und aktuelle Geschehnisse im Club berichtete, wurde zunächst eine Schweigeminute in Gedenken an den verstorbenen Platzeigner Hans-Joachim Braumann eingelegt.

Auf über 8.500 qm Veranstaltungsfläche eröffnete die Hanse Golf vom 15. bis 17. Februar auf dem Gelände der Hamburg Messe die norddeutsche Golfsaison 2019.