Menü

Auch für die Hoisdorfer Kinder und Jugendlichen ist die Saison 2019 nun zu Ende gegangen. Spätestens nach der Umstellung von der Sommerzeit auf die Normalzeit Ende Oktober war allen klar, dass die Nachmittage einfach zu kurz wurden und damit die grüne Saison vorbei war. 

Zum Abschluss hat der GCH-Vorstand alle Kinder und Jugendlichen zum Schnitzelessen bei Axel eingeladen. Das wurde natürlich gerne angenommen. Wir haben uns über die lustigen und schönen Momente unterhalten und konnten auch noch die jugendlichen Sieger der Clubmeisterschaften nachträglich ehren (leider waren die Pokale nicht rechtzeitig geliefert worden).

Unsere Nachwuchstalente sind dann wohl gesättigt und glücklich nach einer super tollen und interessanten Saison nach Hause gegangen. In der WhatsApp-Gruppe wurde sich mit den Worten „Danke für eine tolle Saison und einen schönen Abend“ bedankt. Tolle Geste unserer Nachwuchsspieler!

Das Wintertraining für Kinder und Jugendliche ab Dezember in der Tennishalle in Trittau ist in Planung.

Joachim Linkemann
Jugendwart GC Hoisdorf