Menü
Der Golf-Club Hoisdorf pflegt Traditionen – sowohl im Golfsport als auch über das Fairway hinaus!
Ende November fand im Hoisdorfer Club-Landhaus der traditionelle alljährliche Weihnachtsbasar statt.


Alle Liebhaber von Eigenkreationen konnten sich wieder einmal von kreativen Golfern und ausgesuchten externen Ausstellern inspirieren lassen.
Für das eigene Wohlfühlen oder zum Verschenken! Die selbst designten und handwerklichen Produkte aus den Bereichen Malerei, Home und Lifestyle, Schmuck, Fotokunst, Strick-Design, Kunstgewerbe, Adventsdekorationen und Kulinarik waren allesamt kreative Unikate.

Strickkunst mit dem besonderen Etwas, Fototechnik mit Antik-Design, hochwertige Puppen, Aquarell-Unikate die eine Geschichte erzählen, Papier- und Deko-Kunst, Einladungsideen mit Kunstelementen, Schmuck und Perlen aus Naturmaterialien, dekorativer Weihnachtsschmuck, Lesestoffe für lange Winterabende und selbst kreierte Kulinarik – alles in allem sehr schöne und besondere Produkte!


Die Präsentation der Künstler und Aussteller kam sehr gut bei allen Gästen an. Interessante Gespräche, weihnachtliche Getränke und Kuchenspezialitäten der Club-Gastronomie „All Square“ rundeten das künstlerische Ambiente ab!
Und das knisternde Kaminfeuer sorgte für winterliche Stimmung! 

Der Hoisdorfer Weihnachtsbasar 2018 – weihnachtlich aber vor allem sehr kreativ und künstlerisch wertvoll!