Menü

Aktuelle Clubnews

Nachrichten und Neuigkeiten rund um das Thema Golf spielen und den Golfclub Hoisdorf

Die diesjährige Weihnachtsfeier im GCH wurde in neuem Gewand gefeiert – frohe Weihnachten nach Hoisdorfer Etikette! Am 18. Dezember 2019 hat sich der GCH mit seinen Mitgliedern und Freunden festlich auf Weihnachten eingestimmt. 

Liebe Golf-Freunde,

der Golf-Club Hoisdorf wird sich auch 2020 wieder auf der Hanse Golf präsentieren! 

Auch für die Hoisdorfer Kinder und Jugendlichen ist die Saison 2019 nun zu Ende gegangen. Spätestens nach der Umstellung von der Sommerzeit auf die Normalzeit Ende Oktober war allen klar, dass die Nachmittage einfach zu kurz wurden und damit die grüne Saison vorbei war. 

Der traditionelle Hoisdorfer Weihnachtsbasar 2019 war wieder einmal geprägt von inspirierender Kreativität, festlicher Stimmung und handwerklichen Ideen. Dem Aufruf in den regionalen Medien folgten viele Interessierte und kehrten am 23. November im festlich geschmückten Clubhaus des Golf-Club Hoisdorf ein. 

Am 28. September 2019 wurde es wieder einmal traditionell zünftig im Golf-Club Hoisdorf! 

 

e1607ea4 8dc1 4e5a ad0e 3799dfbd1eb4 gross