Menü
Auf der Mitgliederversammlung des Golf-Club Hoisdorf am 22. März 2018 wurden folgende Veränderungen im Vorstand beschlossen. 
Herr Hans-Joachim Niemeyer wurde mehrheitlich als neuer 2. Vorsitzender gewählt, und löst Herrn Reinald Drews nach Ende der turnusgemäßen dreijährigen Amtszeit ab. Die kommissarische einjährige Amtszeit von Herrn Kai D. Diestel als 1. Vorsitzender und Präsident des GCH endete plangemäß mit der Mitgliederversammlung 2018. 
Im Zuge der laufenden organisatorischen Umstrukturierung des Clubs, wird noch gesondert von den Mitgliedern über den zukünftigen GCH-Präsidenten in neuer Amtszeit abgestimmt und entschieden. 
Wir danken Kai D. Diestel und Reinald Drews für ihr Engagement, und wünschen Hans-Joachim Niemeyer bestes Gelingen in seinem neuen Amt als 2. Vorsitzender des GCH!