Menü

40 Jahre Golf und mehr! 5 Jahre All Square!


Am 31. März 2017 feierte Axel Hagedorn sein 5-jähriges Jubiläum in der Hoisdorfer Club-Gastronomie. 132 geladene Mitglieder und Freunde sorgten für ein volles Clubhaus, und machten den Gastronom ganz stolz. Mindestens genauso stolz sind unsere Mitglieder auf 5 Jahre außergewöhnliche kulinarische Höhepunkte! Der Abend fing gewohnt stilvoll an. Alle Gäste wurden mit einem kreativen Ingwersekt persönlich begrüßt.



Dazu wurde eine reichhaltige Auswahl an Fingerfood gereicht, damit sich alle auch schon kulinarisch auf diesen besonderen Abend einstimmen konnten. Nach der Eröffnungsrede gab es dankende Worte an das Gastro-Team und ein Geschenk vom neuen GCH-Präsidenten Kai Diestel. Er lobte die Gastronomie für ihren stetigen Einsatz, die immer ausgebuchten Veranstaltungen und Turniere - aber auch für die durchaus gehobene Küche mit mittlerweile überregionalem Bekanntheitsgrad. 


Auch die liebevolle Vermittlung von Fachwissen an den gastronomischen Nachwuchs macht den Menschen Axel Hagedorn aus. Mit diesem Dank eröffnete Axel dann das kalt-warme Gala-Buffet. Dies glänzte mit verschiedenen kalten Vorspeisen. Höhepunkt war schließlich das auf den Punkt gebratene argentinische Rinderfilet. Dies wurde vom Küchenchef Michael Schmidt persönlich und live tranchiert. Ergänzend dazu gab es auch Zanderfilet mit Krebssauce und eine vielfältige Auswahl an saisonalen Beilagen. Chapeau an das Team Hagedorn! Nach dieser wunderbaren Verköstigung ließ der Gastgeber noch einmal die 5 Jahre Club-Gastronomie Revue passieren, und bedankte sich bei den Mitgliedern und Freunden für die langjährige Treue. Da Axel ein gutes Gefühl für die Zukunft im GCH hat, freut er sich auch weiterhin, die Mitglieder gastronomisch zu verköstigen, und lobte die positive Stimmung im Club. 



Michael Schmidt bedankte sich für die tollen Gesten der Mitglieder, und Axel für die vielen lieben Worte und persönlichen Geschenke, die aus den verschieden Gruppen kamen.

Unser Livemusiker Gabriel Escano untermalte das Ambiente mit feinster Tafelmusik, und ließ auch die Tanzfläche immer wieder voll werden. Nach der leuchtenden Eisbombe machte Axel dem GCH noch ein Geschenk von Herzen.
Er hat ein Lied eigens für den GCH getextet, und dies dann live vorgetragen. Der Saal tobte, und es gab Standing Ovations für Axel und seine kulturell wertvollen Fähigkeiten als Entertainer mit Stil!


Den Song-Text der GCH-Hymne können sie sich hier herunterladen: Download Song-Text

Als Zugabe sang er zum Finale noch die deutsche Version von „My Way“


Gefeiert wurde bis in die Nacht!
Diese Veranstaltung war für alle ein voller Erfolg, ging mitten ins Herz - und hat einfach Spaß gemacht.